Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung
* Servicezeiten von Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeit
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: z.B. Rabatte bei Onlineshops, Reisen, Sportstudio Venice Beach
* bezuschusstes Deutschlandticket
* moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage
Deine Aufgaben
* telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für GGEW-NET
* Bearbeitung von kaufmännischen Kundenanliegen zu Internet und Glasfaser (u.a. Umzüge, Vertragswechsel, Kundenanlage etc.)
* Erstellung von Tickets für die Anliegen der Kunden
* Beratung zu Produkten aus dem gesamten Leistungsportfolio
* Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
* Nachbereitung der Gespräche
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* technische Affinität von Vorteil
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Telefonieren
* ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* hohe Lern- und Einsatzbereitschaft