Kundenbetreuer (m/w/d) Tagschicht
Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenbetreuer in Vollzeit für den Standort Schortens!
Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Bewerben Sie sich jetzt als Kundenservice Mitarbeiter für den Standort Schortens. Vollzeit und Teilzeit möglich.
Ihre Benefits im neuen Job:
* Einstiegslohn von 14,85 € brutto/Stunde
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Umfangreiche Einarbeitung, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu werden (Schulung: zwei Wochen in Vollzeit)
* Eine Teilzeitbeschäftigung ab 30 Stunden nach der Schulung möglich
* Sehr gute Übernahmechancen
* Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken
Das sind Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer:
* Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Brief
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
* Beratung und Betreuung zu Finanzierungs- und Vermögensprodukten
* Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Stammdatenänderungen
* Kontenklärung sowie Versand relevanter Unterlagen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen
Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer:
* Freude am Umgang mit Kunden
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Idealerweise kaufmännische Vorerfahrung
* Fundierte PC- und MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führungszeugnis (eintragsfrei) bei Arbeitsantritt vorzulegen
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines internationalen Top-Unternehmens im Kundenservice!
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ können Sie uns auch gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail an:job.miseljic@manpower.de zusenden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #CallCenterAgent #Kundenservice #TelefonischerSupport #ServiceMitarbeiter #Kommunikation #Kundenzufriedenheit #CustomerCare #Hotline #Teamarbeit #FlexibelArbeiten #JobImKundenservice #Kundenberatung #Kundenkontakt #Schortens