* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
* Teilzeit mit 24-32 Stunden/Woche
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Top Anbietern
* Wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Unterstützung bei der Einführung von Geschäftsprozessen im HR-Bereich inklusive Prozessverbesserung
* Modellierung der Prozesse sowie Analyse und Identifikation von Prozessverbesserungsmöglichkeiten
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen zu Prozessthemen im HR-Bereich
* Kommunikation und Berichtserstattung an die Management-Ebene
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Prozessmanagement
* Sehr gute Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement und in der Prozessoptimierungen
* Idealerweise fundierte Kenntnisse in SAP HCM, SuccessFactors oder Workday
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie analytische Denkweise
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.