Stellenbeschreibung
Wir sind…
die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern(m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen,u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite.
Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.
Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für die Diposition (m/w/d) für unseren Kunden in Rehau. Dann bewerben sie sich noch heute - Wir freuen uns!
Ihre Schwerpunkte:
* Überwachung und Koordination der termingerechten Abwicklung unserer Baustellen
* Vergabe und Steuerung der Montageaufträge und Subunternehmerleistungen nach technischen, wirtschaftlichen und geographischen Aspekten
* Koordination und Disposition des Montagematerials in Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
* Bestellung der Baustellenlogistik (Kräne, Bühnen, Container) nach den bauseitigen Erfordernissen sowie die Überwachung der Einsätze und die anschließende Rechnungskontrolle
* Kommunikation und Schriftverkehr sowohl mit Kunden als auch mit Subunternehmern/ externen Dienstleistern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägte Organisationskompetenz und Eigenverantwortung sowie sehr gutes Zeitmanagement
* Kundenorientiertes Handeln sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Prozess-, ergebnis- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Gerne Erfahrung als Monteur, Disponent oder baustellenseitige Kenntnisse, die gewinnbringend für die Tätigkeit im Innendienst eingesetzt werden können
* Erfahrung in der Baustellenorganisation sowie dem Einsatz und der Koordination von Subunternehmen und Kenntnisse im VOB von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den MS Office Standardanwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Ihre Perspektiven:
* Sehr gutes Betriebsklima in einem international wachsenden Familienunternehmen
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Förderungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
Warum Wir:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahmemöglichkeiten beim Kunden
- Übertarifl iche Bezahlung
- Ggf. Fahrtgeld
- Bis zu 30 Urlaubstage
- Direktvermittlung
- Equal Pay (je nach Kundeneinsatz)
Der beste Weg zur Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten passt.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.