Sicherer Job in einem internationalen Unternehmen Náš klient, který se specializuje na distribuci zdravotnických výrobků, posiluje s okamžitou platností svůj tým v Sulzbachu u Taunusu na plný úvazek v rámci přímého přidělení na pozici Zákaznický servis se znalostí německého, anglického a českého jazyka. Unser Kunde, der sich auf den Vertrieb von medizinischen Produkten spezialisiert hat, verstärkt sein Team in Sulzbach am Taunus ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer Direktvermittlung mit Ihnen als Customer Service mit Tschechisch-Kenntnissen / Zákaznický servis se znalostí češtiny. - Flexible Arbeitszeiten - Ausführliche Einarbeitung - Sehr gute Bezahlung Sie interessieren sich für die Stelle als Customer Service mit Tschechisch-Kenntnissen / Zákaznický servis se znalostí češtiny? Dann bewerben Sie sich jetzt Ihre Aufgaben - Bearbeitung von Kundenbestellungen auf Deutsch, Englisch UND Tschechisch (E-Mail, Telefon oder Fax) inkl. Auftragsabwicklung, Sendungsverfolgung und Reklamationsmanagement - Sicherstellung der termingerechten Vertragsabwicklung und Einhaltung von Fristen - Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen, um eine reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten - Angebotserstellung in enger Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern sowie Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten wie Upselling und der Verwaltung von Angebotsprozessen - Pflege und Verwaltung von Kundendaten in allen relevanten Systemen, inklusive regelmäßiger Datenaktualisierung - Unterstützung des Customer Service-Teams durch Übernahme von Aufgaben zur Entlastung bei Bedarf Ihr Profil - MUST HAVE: Sichere Kommunikation in Deutsch, Englisch und Tschechisch - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann (m/w/d) - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service, Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office - Erfahrung mit dem ERP-System Navision ist wünschenswert - Strukturierte und präzise Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit - Engagierte und pragmatische „Hands-On“-Einstellung Ihre Perspektive - Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen und internationalen Umfeld - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge (bis zu 296,- € vom AG) - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung plus Boni - Kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine optimale Verkehrsanbindung - Umfassende, individuelle Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Arbeitsumfeld - Aussicht auf eine langfristige Zusammenarbeit Ihr Kontakt Eirini Chrysafidou Personalberaterin T: 069-13872922 eirini.chrysafidoupermacon.de Permacon GmbH Mainzer Landstraße 181 60327 Frankfurt