Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch-familiären Umfeld mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
* Moderne Systeme und Standards einer Unternehmensgruppe
* Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen
* Tiefe Einblicke in die Unternehmensführung
* Unsere strategische Ausrichtung bietet Chancen zur Mitwirkung und persönlichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und diverse Sozialleistungen
* Die Position erfordert ein hohes Maß an Präsenz vor Ort, bietet aber auch die Möglichkeit zu einzelnen Tagen im Mobile Office
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen und Konferenzen
* Erstellung von Tages- und Monatsberichten sowie Vorlagen für den Vorstand und den Aufsichtsrat
* Entlastung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Aufgaben:
* Allgemeiner Schrift- und Mailverkehr
* Terminkoordination, Telefonkontakte sowie Reiseorganisation
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäfts- und Fachbereichen
* Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation als Managementassistenz
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene von Vorteil
* Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
* Selbstständige, eigenmotivierte und systematische Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit
* Soziale Kompetenz, angenehmes und sicheres Auftreten
* Fortgeschrittene Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
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