Ihre Aufgaben
* In dieser Position übernehmen Sie die Annahme, maschinelle Öffnung und Sortierung des Posteingangs im Fachbereich Dienstleistungen.
* Dazu gehört auch die Vorbereitung der Eingangspost für den Scanprozess sowie die Klassifizierung und Verteilung der Dokumente sowie das Nacherfassen einzelner Daten aus den Dokumenten.
* Darüber hinaus sind Sie für die Klärung und Rücksendung nicht zuzuordnender Sendungen zuständig.
Ihr Profil
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Sortieren und Digitalisieren von Briefen und Dokumenten im GKV-Bereich.
* Eine konzentrierte, gewissenhafte und zügige Arbeitsweise zeichnet Sie besonders aus, wobei Sie auch körperlich anpacken können und bei hohem Arbeitsaufkommen Belastbarkeit beweisen.
* Sie zeigen Engagement und bringen ein gewisses Maß an Flexibilität mit.
* Ein freundliches Miteinander im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns.
* Sie sind körperlich belastbar.
* Sollte eine Anstellung in Teilzeit erfolgen, findet die Tätigkeit vorwiegend vormittags von Montag bis Freitag (Schichtbeginn: abhängig von dem Einsatzbereich zwischen 06:00 Uhr und 10:00 Uhr) statt.
Unsere Benefits
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Work-Life-Balance; Equal Pay; Familienfreundlich; Gesundes Arbeiten; Miteinander; Rückhalt; Flexibles Arbeiten; Weiterentwicklung; Tarifverträge; Corporate Benefits
Die BARMER fördert aktiv die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und strebt einen ausgewogenen Anteil der Geschlechter an. Insbesondere Frauen sind daher ermutigt und aufgefordert, sich zu bewerben. Wir stehen für Chancengleichheit und begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Schwerbehinderten sowie gleichgestellten Menschen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.