Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Im Auftrag unserer Kunden in Pforzheim suchen wir aktuell Einkaufssachbearbeiter. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Lieferanten
* Vorbereitung und Koordination von Verhandlungen
* Überwachung der Liefertermine sowie Terminverfolgung
* Abwicklung und Erfassung der Bestellungen in SAP
* Abstimmung von Lieferterminen und -mengen auf den Produktionsbedarf
* Bearbeitung von Reklamationen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann vorzugsweise im Bereich Logistik
* Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
* Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent