Telefonischer Serviceberater - Technischer Support M/W/D Standorte Memmingen Arbeitsbeginn ab sofort Arbeitsumfang Vollzeit, Teilzeit (ab 30 Std.) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung von Pannen inkl. anschließender Terminierung als Servicetermin oder Werkstattnotfall (Durchführung einer Online-Diagnose und Bewertung des Fehlerspeichers) Ansprechpartner für technische Fragen im Telefonkontakt Vorqualifizierung von Kostenvoranschlägen für den Serviceberater Servicemobileinsätze koordinieren Terminvorbereitung für Werkstatttermine in Verbindung mit technischen Aktionen Standortübergreifende Termin und Kapazitätsplanung Wir freuen uns auf Abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung als Serviceberater/-in oder Werkstattmonteur/-in in der Automobilbranche Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsstärke Positives Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf Reisacher und Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Perspektive zur Zertifizierung bei der BMW Group Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und viele attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern und starken Marken Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit) Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen entgegennehmen. Vielen Dank.