Ihre Rolle in unserem Team
* Sie steuern das Claim Management für unserer Softwarelösungen als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserer Entwicklungsabteilung
* Sie analysieren Kundenreklamationen, koordinieren die interne Bearbeitung über ein Ticketsystem und treiben lösungsorientierte Entscheidungen voran
* Sie unterstützen unsere Fachabteilung bei der Fehleranalyse und Eingrenzung der Störungsursache
* Sie überwachen die Fristen, Prioritäten und den Bearbeitungsstatus offener Claims, aktualisieren diese kontinuierlich und stellen einen reibungslosen und effizienten Prozess sicher
* Sie arbeiten eigenverantwortlich und behalten den Überblick – auch bei anspruchsvollen Eskalationen oder komplexen Forderungen
Ihr Profil
* Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines technischen Studiums, einer Technikerausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit
* Sie sind softwareaffin und begeistern sich für Claim Management, kommen aus dem Maschinen- und Anlagenbau oder sogar aus der Intralogistik
* Sie verfügen über Prozessverständnis, haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie sind kommunikativ, überzeugen durch lösungsorientiertes Denken und Handeln, zeigen Engagement und Durchsetzungskraft
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
Können Sie sich in diesem Profil wiedererkennen? Dann sind Sie bei Körber an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
#LI-BN1
#LI-BN#LI-BN1
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Birgitt Nortz
Job-ID: 7312
#LI-BN1
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.