Im Auftrag unseres Kunden, ein innovativer Eigenbetrieb der Stadtgemeinde in Bremen, suchen wir einen motivierten Facility Manager im öffentlichen Dienst.
Das sind Ihre Aufgaben als Facility-Manager
1. Tägliches Betreuen von Schulen, Kindergärten oder Hochschulen
2. Selbstständiges Durchführen von kleineren Reparaturarbeiten
3. Koordinieren und Organisieren von Fremdfirmen bei größeren Projekten
4. Pflegen und Instandhalten der Innen- und Außenanlagen
5. Unterstützungsarbeiten beim Aufbau von Veranstaltungen
Damit können Sie punkten
6. Kommunikative und gründliche Arbeitsweise
7. Erste Berufserfahrung in ihrem Ausbildungsberuf oder als Hausmeister
8. Eigener Führerschein und Pkw
9. Übernehmen der Rufbereitschaft
10. Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
Das wird Ihnen geboten
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. 39 Stunden Woche mit Bereitschaftsdienst
13. Equal-Treatment ab Tag 1
14. Inflationsausgleichprämie & Weihnachtsgeld
15. Bezahlte Rufbereitschaft
16. Fahrtkostenzuschuss für Springertätigkeit
17. Übertarifliche Bezahlung
18. Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
19. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
20. Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance
21. vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, etc.
22. Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inkl. jährlicher Tariferhöhung
23. Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner
24. Fachspezifische Weiterbildungen
25. Hochwertige Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe werden Ihnen kostenfrei gestellt