Ihre Aufgaben
✓ Abwicklung allgemeiner administrativer Aufgaben
✓ Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung und Überarbeitung von Berichten
✓ Verwaltung von Vertragsakten und Projektakten sowie Unterstützung bei der Datenpflege zur Erstellung und Aktualisierung von Projektreferenzen und Lebensläufen
✓ Unterstützung des Vertriebs beim Sichten von Ausschreibungen und Zusammenstellen von Unterlagen für Projektbewerbungen und Angebote
✓ Erstellung von Rechnungsdokumenten und Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
* ✓ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* ✓ Erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat vorteilhaft
* ✓ Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse von MS Teams und Dynamics 365 Business Central sind wünschenswert
* ✓ Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* ✓ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* ✓ 30 Urlaubstage
* ✓ Attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit & Familie
* ✓ Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* ✓ Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing
* ✓ Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
* ✓ Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche sowie zielgerichtete Weiterbildung
* ✓ Regelmäßige Firmenevents und Teamaktivitäten
* ✓ Firmeninterne Sportgruppen (standortspezifisch)
* ✓ In Stuttgart: Betriebskantine mit frisch zubereiteten Menüs Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!