Sie sind ein Organisationstalent und möchten Einkauf und Vertrieb mit Ihrem Engagement unterstützen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie! Unser Kunde sucht eine Assistenz (m/w/d) für Einkauf & Vertrieb in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Rolle koordinieren Sie Prozesse, behalten den Überblick über Bestellungen und Vertriebsaktivitäten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Talent in einem dynamischen Unternehmen ein!
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei Angebotslegung
* Dokumentation und Ablageorganisation
* Abwicklung der Korrespondenz
* Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Bearbeiten von Bestellungen, Ein- und Ausgangsrechnungen
* Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Organisatorische Aufgaben
* Allgemeine Unterstützungsleistungen (Backoffice)
* Organisation von Meetings, Terminen
* Pflege von Personalunterlagen
* Zuarbeiten für die Lohnbuchhaltung
* Anfertigung und Kontrolle von Arbeitszeit- und Lohnabrechnungen
* Arbeitszeit, Urlaub, Krankheit etc.
- Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Ihr Profil
* Analytische Fähigkeiten
* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeiten und idealerweise Englischkenntnisse
* Soft Skills: Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität, Empathie und ein gesundes Maß an Stressresistenz
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097