Deine Aufgaben
* Du nimmst Anrufe entgegen und sorgst dafür, dass die Anliegen unserer Partner, Kunden und Mitarbeiter wahrgenommen werden.
* Du planst und organisierst Dienstreisen deiner Kollegen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
* Du nimmst die Informationen von deinen Kollegen auf und erstellst damit Rechnungen.
* Du erstellst Dokumente, welche die Kommunikation mit internen sowie externen unterstützen.
* Du übernimmst sonstige allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation.
Das solltest du mitbringen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise bereits Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Office Management
* Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten sowie Aufgaben zu priorisieren und in vorgegebenen Zeiträumen zu bearbeiten
* Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* 36-40 Stunden pro Woche möglich
Das erwartet dich bei uns
Bei uns erwartet dich ein offener Familienbetrieb, in dem deine Arbeit und Leistungen gesehen und wertgeschätzt werden. Wir können flexibel auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter eingehen, ohne von starren Konzernstrukturen eingeengt zu werden.
* Gute Vergütung
* Führung auf Augenhöhe
* Tolle Arbeitsatmosphäre
* Strukturierte Einarbeitung
* Sicherer Arbeitsplatz
* Eigenverantwortung
So läuft Deine Bewerbung ab
1. Deine Bewerbung
Du hast eine Stelle gefunden, die dich interessiert? Dann klicke unten auf die Stelle und reiche direkt deine Bewerbung in wenigen Minuten ein.
2. Kurzes Telefonat
Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir dich für ein kurzes Kennenlernen-Gespräch per Telefon kontaktieren.
3. Vorstellungsgespräch
Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns kennen und wir erklären dir alles über die Stelle. Außerdem hast du die Möglichkeit, uns all deine Fragen zu stellen.
4. Dein Start bei uns
Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du innerhalb weniger Tage eine Zusage unsererseits zusammen mit dem Arbeitsvertrag.
Deine Ansprechpartnerin
Nathalie Spiegl kümmert sich um alle Themen rund um deine Bewerbung. Solltest du noch Rückfragen haben, melde dich gerne bei ihr.
Email: personal@pup-sprinkleranlagen.de
Tel: 49 (0)8122 / 5 88 99 – 0
Fragen und Antworten zu deiner Bewerbung
Brauche ich Unterlagen für meine Bewerbung?
Erstmal benötigst du keinerlei Unterlagen für deine Bewerbung bei uns, natürlich kannst du aber optional schon deinen Lebenslauf mit hochladen.
Wird meine Bewerbung diskret behandelt?
Ja, wir behandeln alle Bewerbungen äußerst diskret.
Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung?
Ja, bei uns legen wir großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bewerbung habe?
Du kannst uns gerne jederzeit eine Mail an die personal@pup-sprinkleranlagen.de schicken oder rufe uns gerne unter der 49 (0)8122 / 5 88 99 – 0 an.
Wie kann ich mich bewerben?
Du kannst dich ganz einfach über das Formular auf dieser Seite bewerben.
Welche Qualifikationen werden für eine Karriere bei P.u.P. benötigt?
Die Anforderungen variieren je nach Position.
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