Kaufmännische Assistenz (Mensch)
Job-ID:
Als kaufmännische Asisstenz in Vollzeit bei Sodexo in Hamburg bist Du Organisationsexperte und Strukturliebhaber.
Du nutzt Deine hervorragenden Administrationsfähigkeiten, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten. Durch Deine tägliche Arbeit leistest Du einen wichtigen Beitrag in einem Unternehmen, das unzählige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Tarifliche Bezahlung - pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
5. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
6. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
7. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
8. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
9. Du übernimmst gekonnt allgemeine Aufgaben in der Poststelle
10. Du verantwortest die administrative Koordination und die Koordination von Handwerkerterminen usw.
11. Die Unterstützung der Mitarbeitenden nd die Übergabe und Übernahme von Fahrzeugen fallen in Dein Aufgabengebiet
12. Du bist zuständig für die Bestellung von Material und die Reklamationsbearbeitung
13. Du machst Urlaubs- und Krankheitsvertretung am Empfang
Das bringst Du mit
14. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder über eine vergleichbare Ausbildung
15. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen sammeln können
16. Du kannst in schnellem Tempo arbeiten und Dich bei Bedarf an Veränderungen anpassen
17. Du beeindruckst uns mit Deinem Teamgeist und Deinen Kommunikationsfähigkeiten sowie mit Deinem technischen Verständnis
18. Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert und strukturiert
19. Du hast einen Führerschein
20. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Dein Profil ab