Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
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Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! #joinmaritim
Direktionssekretär (all gender)
Deine Aufgaben
* Leitung des Direktionssekretariats
* Klassische Sekretariatsaufgabe wie Post Ein- und Ausgang
* Erstellung von Korrespondenz nach Vorlage
* Betreuung unserer Social Media Kanäle im Hotel
* Unterstützung der Direktion bei administrativen Aufgaben, so wie Terminverwaltung
* Erstellen diverser Auswertungen für die Hoteldirektion
* Enger Kontakt zu unseren Gästen und Geschäftspartnern, Unterstützung in operativen Bereichen
* Organisation und Verwaltung des Qualitäts- und Beschwerdemanagements
* Vertragsorganisation, Rechnungskontrolle und Budgetverwaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute EDV Kenntnisse insbesondere MS-Office
* Social Media affin (Facebook, Instagram, LinkedIn etc.)
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gespür für Menschen und Charaktere, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Selbständiges Handeln
* Korrekte Umgangsformen
Deine Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Jobticket Karriereentwicklung Maritim Academy Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Weihnachtsgeld