+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben • Assistenz der Büro- und Geschäftsleitung • Terminkoordination • Betreuung der Kunden am Telefon • Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Vorträgen • Erstellung von Unterlagen • Verwaltung von Daten • Prüfung von Angeboten Ihr Profil: • Eine fundierte kaufmännische Ausbildung • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit • Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word) • Gutes Deutsch in Wort und Schrift • Bereitschaft zur Eigeninitiative und persönlichen Weiterentwicklung • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 67067 Ludwigshafen am Rhein • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199419-S (bitte bei Bewerbung angeben)