Diese Aufgaben erwarten dich:
* Telefonzentrale und Empfang: Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen sowie Begrüßung von Besuchern
* Dokumentenmanagement: Organisation und Pflege von Dokumenten, sowohl in Papierform als auch in digitaler Form
* Datenpflege: Elektronische Erfassung und Organisation von Stamm-, Kunden- und Mitarbeiterdaten
* Teamkoordination: Verwaltung und Organisation von Terminen und Besprechungen
* Bestellwesen: Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
* Unterstützung in der Personalabteilung: administrative Aufgaben und Übernahme von projektbezogenen Aufgaben
* Allgemeine Assistenzaufgaben
Folgende fachliche Qualifikation spricht für dich:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sicherer Umgang mit telefonischer und schriftlicher Korrespondenz
* Vertrauliche und diskrete Arbeitsweise
* Sorgfältige, strukturierte Umsetzung von Arbeitsaufgaben
* Offenheit für das Thema "Digitalisierung"
* Grundlagen im Personalwesen von Vorteil
Deshalb passt du optimal in unser Team:
* Du bist sehr sorgfältig und gewissenhaft - bei der Bearbeitung von Aufgaben hältst du dich sehr zuverlässig an alle Vorgaben
* Es fällt dir sehr leicht, offen und freundlich auf deine KollegInnen zuzugehen, da du sehr serviceorientiert bist
* Zeitdruck meisterst du gekonnt, da du sehr strukturiert bist
* Auf neue Situationen stellst du dich flexibel ein und passt deine Vorgehensweise rasch an
* Du fühlst dich auch bei der Durchführung von Routineaufgaben wohl
Das erwartet dich bei uns:
* Flache Hierarchien sowie eine offene und kommunikative Unternehmenskultur
* Familiäre Führungsstruktur in einem großen Unternehmen
* Regelmäßige Firmenevents wie z.B. Trambahnpartys, gemeinsames Grillen
* Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Fitness-Studio body + soul, Betriebsarzt)
* Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Mitarbeiter-Rabatte für namhafte Hersteller und Marken
Bemerkungen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort München - Am Moosfeld eine Teamassistenz. Eine Anstellung ist im Rahmen von wöchentlich 20 bis 40 Stunden möglich.
Über uns
Die Aicher Ambulanz Union zählt mit über 500.000 Einsätzen pro Jahr zu den führenden privaten Anbietern in den Bereichen Rettungsdienst, Krankentransport und Sanitätsdienst. Internationale Intensivkrankentransporte, Auslandsrückholungen, Mobility Services sowie dem Ärzte-Fahrdienst für die Kassenärztliche Vereinigung Bayerns ergänzen das seit 1985 gewachsene Portfolio. Zusätzlich engagiert sich die Aicher Ambulanz Union im Katastrophen- und Bevölkerungsschutz. Aktuell beschäftigen die vier gebündelten Gesellschaften (AICHER GROUP GmbH & Co. KG, AICHER Rettungsdienst gGmbH, AICHER GROUP Verwaltungs GmbH, Ambulanz – Rettung und Zivilschutz gemeinnützige GmbH) rund 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in verschiedenen Anstellungsverhältnissen. Inhaber und Geschäftsführer der Firmengruppe ist seit der Gründung Peter Aicher.