Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. zurück zur Übersicht Teamleitung (m/w/d) Vergabe, Beschaffung und Einsatznachbereitung
Wir suchen für das Amt für Brand- und Katastrophenschutz eine Teamleitung (m/w/d) in der Abteilung für zentrale Aufgaben und Verwaltung.
Befristung: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Organisieren aller als Fremdleistung vergebener Sicherheits- und TÜV-Prüfungen (ohne Kfz) und elektronische Einsatzmittel im Benehmen mit Abteilung Technik und Gebäude
Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst erfolgreich abgeschlossen.
Kenntnisse im Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik (z. B. MS-Office)
000 Beschäftigten aus 45 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Flexible Arbeitszeiten mit persönlichen Gestaltungspielräumen
Individuelle Personalentwicklung durch umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Jahressonderzahlung und Leistungsprämie nach den Vorgaben des BayBesG und den hierzu ergangenen städtischen Regelungen
Umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung
Zuschuss zum RVV-Jobticket bzw. Deutschlandticket Job
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung.
Für inhaltliche Fragen stehen Ihnen die Amtsleiterin, Frau Iris Krimm, Tel. (0941) 507-1362, sowie der stellvertretende Amtsleiter, Herr Thorben Graßhoff, Tel (0941) 507-2365 gerne zur Verfügung.