Du bist immer top organisiert und überträgst das auch auf dein Arbeitsumfeld, indem du Reisen und Termine ohne Schwierigkeiten koordinieren kannst ?
Auch die Kontrolle von Rechnungen und Führung von Telefonaten ist dein Tagesgeschäft.
Dann bist du hier genau richtig!
Im Auftrag eines namhaften Kunden im Zentrum Hamburgs suchen wir eine Empfangsassistenz (m/w/d).
Deine Aufgaben
* Verwaltung von Terminen und Veranstaltungen der Geschäftsführung
* Organisation von verschiedenen administrativen Tätigkeiten
* Abwicklung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
* Unterstützung des Office Managements
* Kontrolle von Rechnungen sowie Verantwortung für die Reiseplanung
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Hotelkaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Büromanagement
* Erste Berufserfahrung am Empfang eines Unternehmens
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
Wir bieten
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr!
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nina Heristchi
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon+49 40/534595010