Account Manager (m/w/d) für Unter- und Mittelfranken
Bist Du bereit, Dich auf eine spannende Reise mit unserem dynamischen Commerce-Team zu begeben? Als leidenschaftlicher Account Manager übernimmst Du Verantwortung und arbeitest eng mit unserem engagierten internen Commerce-Team zusammen. Durch Deine tägliche Interaktion mit dem Innendienst sorgst Du für einen erstklassigen Kundenservice, der sich jeden Tag aufs Neue positiv auswirkt!
Als Account Manager im Außendienst bist Du zuständig für die Steuerung aller Aktivitäten zur Erreichung der Umsatz- und Margenziele in Deinem Verkaufsgebiet (PLZ 63, 90, 91, 96,97). Darüber hinaus bist Du für den Ausbau und für die Qualifizierung des Kundenstamms verantwortlich und enger Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Customer Service. Ziel ist der Aufbau einer langfristigen Partnerschaft mit dem Kunden durch Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit und Profitabilität. Du baust und pflegst die Kundenziehung durch regelmäßige Kundenbesuche im Verkaufsgebiet.
Du bist verantwortlich für:
1. Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden sowie Neukundenakquise
2. Erstellung und Umsetzung einer nachhaltigen und profitablen Wachstumsstrategie für Dein Verkaufsgebiet
3. Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse
4. Auswerten und Bearbeiten von Verkaufsstatistiken
5. Mitarbeit an Marketingveranstaltungen
Wer bist Du?
6. Du hast einen Bachelorabschluss bzw. vergleichbare technische oder kaufmännische Ausbildung
7. Du verfügst über sehr gute Branchen-, Produkt- und Marktkenntnisse aufgrund von mehrjähriger praktischer Erfahrung idealerweise in einer Außendienstfunktion
8. Du weißt, worauf es beim Kundenbeziehungsmanagement ankommt
9. Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit aus und hast eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
10. Du bist fit in MS-Office und CRM-Systemen und kannst Dich idealerweise sicher auf Englisch verständigen
11. Du hast eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deines Gebiets
Was bieten wir Dir?
12. Ein anspruchsvoller, unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
13. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
14. Ein Dienstwagen sowie die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings
15. Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment sowie Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
16. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
Wer sind wir?
Unsere Geschichte beginnt mit Firmengründer Johan Kramp, der 1951 mit einem Fahrrad von seiner Garage in Holland aus nach Deutschland gefahren ist: Das war der Startschuss für unsere internationalen Geschäfte, die wir auch heute noch erfolgreich führen.
Und auch heute noch leben wir die Werte, die Johan Kramp damals schon wichtig waren - übertragen in die heutige Zeit. Dank seiner Ambitionen sind wir in ganz Europa aktiv: Kramp ist einer der Markführer im Vertrieb von landwirtschaftlichen Ersatzteilen. Wir investieren in E-Business-Lösungen und Innovation. Denn schließlich ist es unser Ziel, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen, sich auf ihr Unternehmen und ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Zusammen mit über 3.600 Kollegen in ganz Europa leben wir trotz unseres starken Unternehmenswachstums immer noch eine verbindliche Familienkultur. Die Mitarbeiter bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Sie sprechen die Sprache unseres Kunden, verstehen deren Herausforderungen und verdienen immer wieder ihr Vertrauen, indem sie Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Mit dem Kunden zusammen denken und arbeiten – auf diese Weise bieten wir ihnen einen einzigartigen Service und sind für sie ein unverzichtbarer Partner im Ersatzteilgeschäft. Unser Versprechen “It’s that easy!“ ist tief in unserer DNA verwurzelt.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann bewerbe Dich mit Deinem Lebenslauf sowie Deiner Gehaltsvorstellung unter:. Deine Ansprechpartnerin ist Nele Heinrich (HR Business Partner).
Strullendorf (DE)
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