Als Trendsetter und Impulsgeber in der Mode-/ Handelsbranche gehört die Incase Handelsgesellschaft mbH zu den bedeutendsten Anbietern von Beauty Accessoires, Luggage und Bags. Mit unserem Produktportfolio sind wir an mehreren tausend Vertriebspunkten (Discounter, Drogerien, Kaufhäuser) vertreten und zählen mit Millionen verkauften Produkten im Jahr zu den erfolgreichsten Anbietern in Europa. Der Erfolg basiert auf trendigen und regelmäßig wechselnden Kollektionen, der Leidenschaft, Identifikation und dem Verantwortungsbewusstsein eines jeden Mitarbeiters unseres Teams. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Möglichkeit: Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung im Vertriebsinnendienst in Vollzeit für uns tätig zu sein. Die Erfassung, Bearbeitung und Buchung von Reklamationen& Retouren, sowie Rechnungsprüfungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie unterstützen außerdem in unserem Eigenmarken-Bereich bei jeglichen Projekten rund um die Datenerfassung und Abbildung verschiedenster Informationen in unseren Systemen. Weitere Tätigkeiten in der Sachbearbeitung wie z. B. das Anlegen von Artikeln oder Bestellen von Mustern gehören ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich. Mit Charme und Kompetenz stehen Sie unserem Außendienst und unseren Kunden als Ansprechpartner in den Themenbereichen Abliefernachweise, Reklamationen und Retouren zur Verfügung. Die an Sie herangetragenen Wünsche, Probleme und Anregungen arbeiten Sie stets mit kühlem Kopf ab und priorisieren selbstständig die sich ergebenden Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Flexibilität, Lernbereitschaft, Engagement Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Möglichkeit eines unbefristeten Arbeitsvertrages nach 6 Monaten Hohe Eigenständigkeit im Arbeitsalltag Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehalt für ein mittelständisches Unternehmen Bis zu 2 Tage Homeoffice möglich (nach erfolgreicher Einarbeitung) 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Modernes Arbeitsmaterial Flache Hierarchien Teamevents Vermögenswirksame Leistungen (inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss) Betriebliche Altersvorsorge (inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss) Einen sicheren Arbeitsplatz, weil wir mit Ihnen weiter wachsen möchten Wenn Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Personalabteilung unter den folgenden Kontaktdaten: Frau Nergis Ekmekci Tel. Nr.: 0201-21961182 E-Mail Adresse: personalincase-gmbh.de (Bitte ausschließlich für Rückfragen nutzen) Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.