HYWEMA® ist ein mittelständisches, privates Unternehmen und im
Bereich der Industrie- und Fahrzeughebetechnik tätig. Mit ca. 80
Mitarbeitern am Standort Solingen, stehen wir unseren nationalen und
internationalen Kunden mit unseren Standard- und Sonderlösungen schon
jahrzehntelang als zuverlässiger Partner zur Seite.
Aufgaben
Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst den Bereich Wartung,
Reparatur sowie Montage/Inbetriebnahme unserer ausgelieferten Geräte
beim Kunden. Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung Ihrer Aufgaben erfolgt in Abstimmung mit der Serviceleitung. Ihre Einarbeitung findet zu Beginn in unserem Hause statt. Im weiteren Verlauf werden Sie für eine bestimmte Zeit mit unseren erfahrenen Monteuren zusammen eingesetzt, bis Sie eigenständig Ihre
Serviceeinsätze durchführen können. Ihr Einsatzgebiet ist bundesweit. Mehrtägige Übernachtungen in der Woche werden im Rahmen der Tourenplanung anfallen. Ein voll ausgestatteter Servicewagen sowie Kommunikationsmittel für Ihre Tätigkeit werden von uns gestellt.
Qualifikation
Berufsausbildung als Elektriker mit guten mechanischen Kenntnissen oder Mechatroniker mit guten elektrischen und ggf. hydraulischen Kenntnissen. Selbstständige, aber auch teamfähige Arbeitsweise sowie gutes Auftreten beim Kunden sollten für Sie selbstverständlich sein. Ein Führerschein Klasse B muss vorhanden sein.
Benefits
attraktive Vergütung mit VWL
35 Std. Basis Arbeitswoche + Überstundenvergütung etc.
30 Tage Jahresurlaub
betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristiges Arbeitsverhältnis erwünscht
flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team
kommunikatives kollegiales Arbeitsumfeld
Angebote zur Weiterbildung/Schulung intern/extern
vollständig ausgerüstetes Servicefahrzeug mit Werkzeug für Dienstfahrten inkl. Mobiltelefon und Tablet
umfangreiche Ausstattung an Arbeitskleidung (PSA)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.