Einleitung Kassen sind schon längst keine einfachen Instrumente zur Geldaufbewahrung mehr. Sie sind komplexe Hightech-Systeme und Alleskönner mit den Benutzeroberflächen moderner Tablets, Verbindung zu Internet-Plattformen und Echtzeit-Reporting-Systemen. Als Marktführer für Gastronomie- und Bäckerei-Kassensysteme im deutschsprachigen Raum arbeiten wir permanent an sinnvollen Erweiterungen und haben das Ziel, stets technologisch führend zu sein und langfristig zu bleiben. Dafür benötigen wir tatkräftige Unterstützung Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Support unserer Kunden Analyse und Lösung technischer Fragestellungen zu unserer Kassensoftware und unseren Online Services Nachstellung von Kundeninstallationen zu Analysezwecken Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem Zusammenarbeit mit unserer Produktentwicklung, sowie unserem Produktmanagement bei der Erarbeitung von Lösungen Qualifikation Technisches Verständnis und Spaß an der Lösung technischer Herausforderungen Freude am Umgang mit Kunden und hohe Serviceorientierung Systematische und strukturierte Arbeitsweise Lernfähig und gewohnt selbständig, sowie eigenverantwortlich zu arbeiten Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand) Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker, Tischtennis, Spike-Ball, Grillhütte) JobRad & Pkw-Leasing E-Ladestation für Autos und Fahrräder Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen GivveCard Gute öffentliche Verkehrsanbindung Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort Eltern-Kind-Büro Mitarbeitende werben Mitarbeitende Außen- und Innenterassen