Über uns: Willkommen bei multiecom, einem zukunftsorientierten und kreativen Unternehmen, das sich der Entwicklung innovativer Marken im Bereich Business-to-Consumer (B2C) verschrieben hat. Unser Ziel ist es, die Landschaft des E-Commerce zu revolutionieren, indem wir einzigartige und fesselnde Markenerlebnisse für unsere Kunden kreieren. Creamy Fabrics ist mehr als nur eine Shapewear-Marke - wir stehen für Selbstbewusstsein, Eleganz und Funktionalität. Unser Ziel ist es, jede Frau und jeden Mann in ihrer/seiner besten Form zu präsentieren und dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Als innovatives Unternehmen legen wir großen Wert auf ständige Weiterentwicklung und Trends im Bereich der Mode und Komfort. Und genau hier kommst DU ins Spiel In unserem Team hast du die Chance, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung dieser spannenden und vielfältigen Marken mitzuwirken. Aufgabenbereiche: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings und Besprechungen. Koordination und Planung von Terminen, Geschäftsreisen und Events. Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von Unterlagen und Reports für interne und externe Anlässe. Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen und Ansprechpartnern. Projektarbeit und Übernahme von Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Übernahme von Finanzaufgaben Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit Arbeitszeiten : Montag bis Freitag 20-40h/Woche 30 Urlaubstage im Jahr Was wir bieten: Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Innovationen gefördert werden. Die einmalige Gelegenheit, unseren Kundenservice aktiv mitzugestalten und auf eine internationale Ebene weiterzuentwickeln. Wir haben kurze Entscheidungswege und legen Wert auf eine positive und offene Feedbackkultur. Ehrliches Arbeitsklima: vielseitiges Team mit direkter und offener Kommunikation und einer Du-Kultur Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern und Inhabern Ein attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen wertschätzt. Täglich gemeinsames Mittagessen von multiecom gestellt Kaffee, Tee und weitere kostenlose Getränke Moderne Büroausstattung und Arbeiten mit Apple Geräten und viele weitere Benefits Stellenanforderungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sichere Anwendung von EDV-Programmen und gängigen Kommunikationstools Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Diskretion, Loyalität und ein professionelles Auftreten