Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Fachlich fundierte und kundenorientierte Schadenregulierung
2. Aktive Umsetzung des modernen Schadenmanagements
3. Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten und Dienstleistern
Darauf dürfen wir uns freuen
4. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d)
5. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
6. Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz
7. Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Flexibilität
8. Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team
9. Belastbarkeit, Fähigkeit zur Selbstorganisation und hohes Maß an Eigenmotivation
Darauf dürfen Sie sich freuen
10. Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und Homeoffice-Optionen
12. Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
13. Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
14. Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn
15. Essens- und ÖPNV-Zuschuss für Mitarbeitende
16. Ein vielfältiges Gesundheitsangebot sowie eine stark vergünstigte Urban Sports-Mitgliedschaft