Unser facettenreiches Sortiment besteht bei uns nicht nur aus vielseitigen Produkten, sondern auch aus der großen Markenvielfalt. Durch Kooperationen bringen wir unsere Mehr-Marken-Strategie in den Einzelhandel und unterstützen damit die Vermarktungskonzepte unserer Partnermarken.
Hauptaufgaben
* Als Partner Brand Manager (m/w/d) verantworten Sie die Betreuung unserer Partner-Hersteller im Distributionsgeschäft.
* Bietragen Sie durch die Erschließung neuer Absatzmärkte und Vertriebskanäle zu unserem Erfolg.
* Vermarkten Sie unsere Distributionsdienstleistungen an unsere Partner.
* Führen Sie Vertragsverhandlungen und schaffen die Rahmenbedingungen für unsere Distributionsdienstleistungen.
Profil
* Einschlägige Berufserfahrung aus Vertrieb, Retail oder E-Commerce konnten Sie bereits sammeln.
* Bieten Sie ein gutes Zahlenverständnis mit ein.
* Mit Erfahrung im Umgang mit Excel haben Sie eine gute Grundlage für Statistiken und Analysen.
* Zeichnen Sie sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick aus.
Besonderheiten:
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen.
* Englischnachweisen als Abiturient/in.
Zusätzliche Informationen
Durch unser Patenprogramm erleichtern wir Ihnen die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung. Eine flexible Gestaltung des Arbeitstages durch eine 38,5-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitkonto ergänzt Ihre Flexibilität.