Sie suchen eine ansprechende Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Regensburg? Dann haben wir aufgrund von Wachstum eine vielseitige Position bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber exklusiv in unbefristeter Festanstellung anzubieten.
Unser Mandant ist eine renommierte und moderne Hausverwaltung, die seit über einem Jahrzehnt fest in Regensburg verwurzelt ist. Mit einem zeitgemäßen Ansatz befindet sich das Unternehmen auf einem beeindruckenden Wachstumskurs und setzt neue Maßstäbe in der Immobilienverwaltung.
Das Unternehmen bewirtschaftet mit einem 10-köpfigen Team Immobilien in der Region. Aufgrund von Wachstum ist diese Position ab sofort oder nach Vereinbarung in unbefristeter Festanstellung bei 38 Stunden pro Woche zu besetzen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Vollumfängliche Büroorganisation, einschl. Termin- und Kommunikationsmanagement sowie allgemeine Verwaltungs- und Büroarbeiten im Bereich Empfang, Telekommunikation, Korrespondenz
* Durchführung von Rechnungsprüfungen
* Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Übersichten, Auswertungen Protokollen und Präsentationsunterlagen
* Wahrnehmung individueller Projekt- und Sonderaufgaben
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Bereich Bürokommunikation, Büromanagement oder vergleichbar
* Fundierte praktische Berufserfahrung im Bereich der Assistenzarbeit, idealerweise mit Immobilienbezug
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word, PowerPoint, Outlook
Benefits
Die Position ist ab sofort oder nach Vereinbarung in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit (38h pro Woche) zu besetzen. Das Unternehmen bietet u.a.
* ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
* flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung (2 Tage pro Woche möglich)
* 30 Tage Urlaub
* 13 Gehälter
* eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* ein dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen
* flache Organisationsstrukturen und kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Bzgl. dem Gehalt sind je nach Qualifikation und Erfahrung bis ca. 45.000 € brutto pro Jahr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 030 - 55 51 28 44
oder per WhatsApp unter: 0176 - 726 836 50
Als renommierte Headhunting-Agentur in der Immobilienbranche stimmen wir jeden Schritt im Vorfeld mit Ihnen ab.
* Für Sie entstehen keine Kosten
* Wir stellen Sie erst bei einem Unternehmen vor, wenn wir Ihr Einverständnis haben
* Wir arbeiten diskret und vertraulich
QTalents - Ihre spezialisierte Personalberatung und -vermittlung in der
Immobilienbranche - seit 2016.
Wir sind deutschlandweit auf die Immobilienbranche spezialisiert und besetzen Top-Vakanzen im Auftrag unserer Mandanten. Wir vermitteln Positionen nur für die Festanstellung - keine Zeitarbeit. Wir stimmen jeden Schritt gemeinsam mit Ihnen ab und stellen Sie nur mit Ihrem Einverständnis bei potentiellen Arbeitgebern vor. Ohne Ihre Einwilligung versenden wir Ihre Daten nicht an Dritte.
QTalents - Ihre spezialisierte Personalberatung und -vermittlung in der Immobilienbranche
Deutschlandweite Besetzung von Top-Vakanzen für die Immobilienwirtschaft.
Wir vermitteln kaufmännische und technische Positionen im Auftrag unserer Mandanten in der Festanstellung - keine Zeitarbeit.
Wir sind deutschlandweit auf die Immobilienbranche spezialisiert und seit 2016 aktiv am Markt. Wir stimmen jeden Schritt gemeinsam mit Ihnen ab und stellen Sie nur mit Ihrem Einverständnis bei potentiellen Arbeitgebern vor.
Ohne Ihre Einwilligung versenden wir Ihre Daten nicht an Dritte. Für Bewerber:innen / Kandidat:innen ist unsere Vermittlung immer kostenfrei.