Du willst mehr als Uni und möchtest erste Berufseinblicke und Kontakte knüpfen? Dann bist du hier richtig Als Praktikant bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du Teil von teamkaufland Deine Aufgaben Deine Mitarbeit wird geschätzt: Arbeite gemeinsam mit deinem Team an der Konzeption integrierter Kampagnen. Wir zählen auf dich: Unterstütze bei der Erstellung und Aufbereitung von Grafiken. Deine Kreativität ist gefragt: Entwickle Texte und Ideen für sämtliche Kanäle - von TV bis Digital. Vielfältige Aufgaben? Na klar: Wirke bei der strategischen Konzeption von Markenbotschaften, Claims und Namings sowie der Entwicklung von Produkten und Eigenmarken mit. Dein Profil Du abolvierst gerade ein Studium im Bereich Grafikdesign, Marketing oder Kommunikation? Sehr gut. Ein Gespür für aktuelle Trends, textliches Feingefühl und Konzeptionsstärke bringst du außerdem mit? Perfekt. Erfahrung mit gängigen Grafikprogrammen, wie z. B. Adobe Photoshop, Illustrator oder Indesign zeichnen dich aus. Mit deinem hohen Maß an Kreativität, Flexibilität im Denken und Handeln sowie deinem schnellen Auffassungsvermögen bist du im teamkaufland genau richtig. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los. Deine Vorteile Dein Job lohnt sich: Mit einer attraktiven Vergütung und Urlaub, um Energie zu tanken. Heute Büro, morgen remote: In individueller Abstimmung mit deiner Führungskraft finden wir die idealen Arbeitsbedingungen für dich. So kannst du von den Vorteilen beider Arbeitswelten profitieren. Blick hinter die Kulissen: Gewinne interessante Eindrücke aus der Welt eines international agierenden Handelsunternehmens. Und sonst? Freue dich auf vielfältige Rabatte und profitiere z.B. von vergünstigten Angeboten in Fitness- und Freizeiteinrichtungen. Deine Ansprechpartnerin im Recruiting Ines Krüger Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.