Einleitung Wir sind ein etabliertes und unabhängiges Systemhaus in Stuttgart. Wir betreuen kleineund mittelständische Kunden im Großraum Stuttgart. Abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, kinderfrendliche Arbeitszeitgestaltung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Leistungsgerechte Bezahlung machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Aufgaben 1st/2nd Level Support telefonsich/vor Ort Anbindung und Support von Peripherie (Drucker, Scanner, Erstellung und Betreuung von Virtualisierungslösungen und Firewalls Benutzerverwaltung, Systemkonfiguration, Wartungsarbeiten, Betriebsunterstützung/Helpdesk Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konfiguration und Administration von Netzwerken Gute Kenntnisse in den Bereichen Hard- und Softwareinstallation Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung Sehr gute Deutsch Kenntnisse Gute Englisch Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Benefits Homeoffice Firmenauto Altersvorsorge