Über Flossbach von StorchFlossbach von Storch ist heute einer der größten unabhängigen Vermögensverwalter in Europa. Unser Team aus mehr als 350 Mitarbeitenden sorgt dafür, dass rund 70 Milliarden Euro für private und institutionelle Kunden betreut werden.Die Dienstleistung Flossbach von Storch ONE bietet unseren Kunden einzigartige Vorteile. Durch erstklassiges aktives Portfolio Management gewährleisten wir Peace of Mind für unsere Kunden. Zudem stellen wir mit unserem digitalen Zugang Bequemlichkeit und Nachvollziehbarkeit sicher.Wir möchten die kundenzentrierteste Vermögensverwaltung am Markt sein und suchen daher erfahrene Kollegen, um gemeinsam mit uns diesen Anspruch zu erfüllen.AufgabenEigenverantwortliche Kundenbetreuung im Rahmen einer fondsbasierten, digitalen VermögensverwaltungAufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch regelmäßigen InformationsaustauschIntensive Begleitung unserer Kunden durch die dynamischen Phasen des KapitalmarktsBereichsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung bestehender Prozesse und Umsetzung neuer IdeenIhr ProfilErfahrung: Relevante Vorerfahrung in der Kundenbetreuung oder -beratung sowie Kenntnisse in der Finanz- und KapitalmarktwirtschaftQualifikation: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, WiWi) und/ oder eine kaufmännische Ausbildung im BankenumfeldSprachen: Deutsch verhandlungssicher und Englisch gut in Wort und SchriftUnser TeamWir sind ein starkes und erfahrenes Team, das unabhängig denkt und handelt. Wir streben danach, die finanzielle Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden langfristig zu steigern. Ehrliche und offene Kommunikation gegenüber unseren Kunden schafft Vertrauen und ermöglicht es unseren Investments, Zeit und Ruhe zu haben, um ihr Potenzial zu entfalten.Unser AngebotErfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und einem langfristigen FokusMögliche eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmenAusgeprägter Teamgedanke und Netzwerk