Unser Kunde ist Gewinner der aktuellen Martsituation|Weiterbildungsmöglichkeiten
Unser Kunde ist einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen. Wer offen ist für die Zukunft und Spaß daran hat, neue Ideen direkt umzusetzen, der findet in diesem Team seinen Platz mit individuellen Aufgaben und Verantwortung.
Aufgrund der aktuellen Marktsituation und das damit einhergehende Wachstums unseres Kunden, suchen wir ab sofort Unterstützung im IT-Support
* Mitarbeit im 1st & 2nd Level Support zur Unterstützung unseres IT-Support-Teams
* OnRemote-Unterstützung der deutschlandweiten IT-User
* Betreuung von ca.2000 Windows-Clients (Windows 10) im Team
* Anwendungssupport für unter anderem: Microsoft, Office 365, Cisco VoIP
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Störungen und Anfragen
* Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
* Administration, Installation und Unterstützung der IT-User
* Zentrale Softwareverteilung
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder mehrjährige Berufserfahrung im IT Support
* Hohe Teamorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung
* Sehr sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 365
* Gute Kenntnisse bei Installation und Administration von Mobile Devices
* Erfahrungen in der Client- / Drucker -Installation und -Konfiguration
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind Pflicht
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Sarke Konzernstruktur