IHRE AUFGABEN: Koordination der eingehenden Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen und Lieferterminprüfung Angebotserstellung mit vorheriger technischer Prüfung IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Weiterbildung Gutes technisches Verständnis Berufserfahrung im Kundensupport Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Beratungskompetenz und Kundenorientierung sowie lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Spannende und zukunftsweisende Aufgaben in einem mittelständischen, innovativen und etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ihr Einstieg in ein solides Unternehmen mit ca. 75 Mitarbeitern, einen sicheren Arbeitsplatz im motivierten Team, ein offenes und familiäres Betriebsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und weiteren Vorzügen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch per E-Mail an infobvm-brunner.de. Weitere Informationen zu unserer Firma finden Sie auch unter www.bvm-brunner.de.