Als wachsendes Communication Center hat sich die IBRO Service GmbH darauf spezialisiert flexibel, kompetent und effizient unter Einsatz moderner Mittel und Techniken auf allen Kanälen zu arbeiten. Hierbei sind wir primär im Inboundbereich für deutsche Behörden, Institutionen und Kunden der Wirtschaft tätig. Ihre Interessen stehen im Mittelpunkt unserer hochwertigen Dienstleistungen, die aus Erfahrung von über 30 Jahren Servicepraxis durch unsere Expertinnen und Experten auf höchstem Niveau eingebracht wird.
Wenn Sie Wert auf Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein legen und gern in einem motivierten Team arbeiten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Aufgaben
* die Entgegennahme, Bearbeitung und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Bürger- und Kundenanfragen (KEIN Verkauf)
* eine freundliche und lösungsorientierte Vorgehensweise in der Kundenkommunikation
Qualifikation
Sie lieben es zu telefonieren und sind bereit Ihr Können mit Einsatzbereitschaft und Motivation langfristig in unser Unternehmen einzubringen?
Dann suchen wir genau Sie!
Ideal wäre es, wenn Sie außerdem über
* sehr gute Deutschkenntnisse
* eine freundliche, ruhige und empathische Art der Kommunikation und
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen.
Benefits
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* verschiedene Arbeitszeitmodelle in Absprache möglich (30-40 Std/Wo; 4 Tage Woche bei Teilzeit; ...)
* geregelte Arbeitszeiten: Mo-Fr, 7:00-19:00 Uhr
* eine attraktive Vergütung
* ein motiviertes Team
* eine fundierte und gründliche Einarbeitung durch unsere Spezialisten
* Homeoffice nach umfangreicher Einarbeitung sowie Erreichen der Qualitätsstandards in Absprache möglich
Haben Sie bereits Erfahrungen als Communication Center Agent, Kundenbetreuer/-betreuerin oder Support Mitarbeiter/Mitarbeiterin sammeln können? Super, dann steigen Sie gleich ein.
Sie haben noch keine Erfahrungen, aber Spaß am Kundenkontakt? Kein Problem, wir besprechen mit Ihnen alle Möglichkeiten.
Werden Sie Teil der IBRo Service GmbH und gestalten Sie mit uns gemeinsam Ihre Zukunft!
Über uns:Als wachsendes Communication-Center hat sich die IBRo Service GmbH darauf spezialisiert, schnell, flexibel, kompetent und effizient unter Einsatz moderner Mittel und Techniken auf allen Kanälen zu arbeiten.
Unsere Aufgabe:Wir sind abhängig vom Kundenwunsch sowohl im Inbound als auch im Outbound für deutsche Behörden, Institutionen und Kunden der Wirtschaft tätig.
Unser Service:Ihre Interessen stehen im Mittelpunkt unserer hochwertigen Dienstleistungen die aus Erfahrung von über 30 Jahren Servicepraxis durch unsere Experten auf höchstem Niveau eingebracht wird.
Sind wir die Richtigen für Sie?Wenn Sie Wert auf Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein legen und gern in einem motiviertem Team arbeiten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wen suchen wir?Sie lieben es zu telefonieren und sind bereit Ihr Können mit Einsatzbereitschaft und Motivation langfristig in unser Unternehmen einzubringen? Dann suchen wir genau Sie!