Ihre Stärken in der Rezeption
Als Mitarbeiter/in in unserer Rezeption sind Sie das Gesicht unseres Hotels. Sie sollen unsere Gäste mit einem Lächeln begrüßen und ihnen helfen, sich schnell und unkompliziert zurechtzufinden. Dazu müssen Sie Freundlichkeit, Offenheit, Gastorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit besitzen. Wenn Sie zusätzlich Erfahrungen mit Protel haben, so können wir davon ausgehen, dass Sie schon frühzeitig erste Ansätze zur Lösung komplexer Probleme kennen. Diese Eigenschaften lassen sich leicht überprüfen, wenn Sie die folgenden Punkte beachten:
* Fragen Sie Ihre Gäste nach ihrem Wohlbefinden.
* Erklären Sie unseren Gästen unsere Angebote.
* Sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste ihr Zimmer und andere Unterkünfte gut gefunden haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen, um gemeinsam mit Ihrem Team unsere Gäste bestmöglich zu betreuen.