Ihre Aufgaben:
* Durchführung der kompletten Abrechnung für einen festen Mitarbeiterstamm
* Pflege der Zeitwirtschaft
* Durchführung des Bescheinigungswesens
* Erstellung von personalrelevanten Unterlagen (wie z.B. Mitarbeiterverträgen)
* Ansprechpartner und Berater für abrechnungsrelevante Fragestellungen der Mitarbeiter
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Fundierte berufliche Erfahrungen in der Payroll
* Gute Kenntnisse in dem ERP System LOGA- wünschenswert
* Kenntnisse in dem Zeiterfassungssystem ATOS- wünschenswert
* Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Eine unbefristete Anstellung
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit