Assistenz der Geschäftsführung / CEO Assistenz (m/w/d)KIRINUS HealthBad Wiessee, KIRINUS HealthVollzeitPubliziert: 24.04.2025Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten.Wir sind KIRINUS - eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in dritter Generation mit einer klaren Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter und bieten individuelle Gesundheitslösungen in Allgemeinmedizin, Dermatologie, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie und Psychosomatik. Werden Sie Teil der KIRINUS Familie! Profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten und interdisziplinärem Austausch in einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Wir suchen für die KIRINUS Health Gruppe eine Assistenz der Geschäftsführung / CEO-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit am Firmensitz in Bad Wiessee am Tegernsee. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie! Ihre AufgabenUnterstützung des Geschäftsführenden Gesellschafters bei der Steuerung der Firmengruppe sowie Verwaltung von Beteiligungen und Immobilien, z.B. Koordination des Einsatzes von Mitarbeitenden, Steuerung von Projekten, Verhandlungen führen, Gespräche mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen, etc.Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Präsentationen für verschiedene Gremien, wie bspw. Beiratssitzungen, Verbandstreffen oder ManagementmeetingsEnge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Terminkoordination, Travel Management, Korrespondenz, Vorbereitung von Verträgen, Personalangelegenheiten, Recherchen, Dokumentation etc.Verwaltung streng vertraulicher DatenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit hervorragendem Abschluss oder ein abgeschlossenes StudiumMindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Vorerfahrung in einer Assistenzposition auf Geschäftsführungsebene von VorteilHohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Lern- und LeistungsbereitschaftSicheres Auftreten und eine wertschätzende und professionelle Kommunikationsweise in Wort und SchriftOrganisationsgeschick, Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHervorragende IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft OfficeDeutsch und Englisch verhandlungssicherWir bietenEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit direktem Impact in einer zukunftsstarken BrancheEin offenes, dynamisches Arbeitsumfeld in der Gesundheitswelt - mit Raum für eigene Ideen, Initiative und WeiterentwicklungEine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Wertschätzung und echter Kollegialität basiertEine Schlüsselrolle mit hoher Eigenverantwortung und engem Austausch mit dem CEOEin moderner Arbeitsplatz in traumhafter Lage am TegernseeVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung - durch Trainings und individuelle FörderungEine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung würdigt30 Urlaubstage pro Jahr für eine ausgewogene Work-Life-BalanceTop-Benefits: Deutschlandticket oder EGYM Wellpass für Ihre Mobilität und GesundheitWeitere Extras wie JobRad-Fahrradleasing, exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehrBitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung zu - Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Kontakt KIRINUS Health Defreggerweg 2-6 83707 Bad Wiessee Verena KokottJetzt bewerben!