Caring for People’s Health as a Trusted Partner“ – Dieser Auftrag motiviert uns bei STADA jeden Tag aufs Neue, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Mit unserem umfassenden Angebot an Generika, Consumer Health Produkten und Spezialpharmazeutika bieten wir Patienten, Ärzten und Apothekern eine breite Palette an Therapieoptionen. Gemeinsam befinden wir uns auf einer spannenden Wachstumsreise und möchten die Zukunft von STADA erfolgreich gestalten.
Bad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet | Sales & Marketing & Customer Service | Management / Führungskräfte
Du bist verantwortlich für die perspektivische Weiterentwicklung sowie die operativen Abläufe und das Tagesgeschäft im Customer Care Bereich und leistest damit einen wertvollen Beitrag für bestmögliche Kundenzufriedenheit in einem dynamischen Umfeld – Caring for People‘s Health as a trusted Partner!
Du bist verantwortlich für den Kundenservice in Deutschland und sorgst für einen effizienten und kundenorientierten Order to Cash Prozess inklusive Beschwerdemanagement
Du implementierst geeignete Key Performance Indicator und steigerst die Effektivität der einzelen Kundenservice-Bereiche
Du pflegst eine starke Beziehung zu internen und externen Stakeholdern und bist das Sprachrohr des Kundenservices in relevanten Komitees, Meetings und Projekten
Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, inklusive regelmäßiger Mitarbeitergespräche
Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (oder ähnliche/vergleichbare Fachrichtungen) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 8 Jahre Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie
Du besitzt mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung verschiedener Projekte innerhalb einer Matrixorganisation
Ein sicherer Umgang mit gängigen ERP-System (z.B. SAP R/3, SAP 4-Hana) sowie CRM-Software (z.B. SalesForce) zeichnen Dich aus
Du bist analytisch stark und bringst umfassende Kenntnisse im Kundenservice und Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie (oder ähnliche Bereiche) mit
Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen und viel Potenzial für Deine persönliche Entwicklung
Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten an bis zu 2 Tagen pro Woche (abhängig vom Stellenprofil)
Job-Ticket für das RMV-Gebiet
Job-Bike
Zuschuss zur Kinderbetreuung
Zahlreiche attraktive Zusatzleistungen wie Gruppenunfallversicherung und Alterszusatzversorgung
Bezuschusste Kantine
stada.com findest Du außerdem zahlreiche weitere Stellenausschreibungen, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit ihrer Expertise und Persönlichkeit unser Team verstärken. Dann sende gerne eine Nachricht an. Wünsche nach Teilzeit werden individuell geprüft.
STADA Group fördert seine vielfältige Kultur, unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer oder ethnischer Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung. Wir nutzen die Stärke dieser Vielfalt, um kreative Ideen zu entwickeln, unsere Erfahrungen zu erweitern und die Innovationskraft zu steigen. Unser Fokus liegt dabei auf Chancengleichheit, einem respektvollen Miteinander sowie der Förderung eines integrativen Arbeitsumfeldes.
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