Über uns
Mit 40 Filialen, rund 300.000 Kund:innen und über 650 Mitarbeitenden ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Als familienfreundliches und modernes Unternehmen sind wir zudem ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams (in Voll-/Teilzeit) bei uns am OSPA Zentrum!
AufgabenWie Sie die OstseeSparkasse noch stärker machen:
* Sie gehen mit Leidenschaft und Charme auf potenzielle Kund:innen zu – sei es telefonisch, per E-Mail oder über digitale Kanäle – und das ganz ohne Script-Zwang
* Mit Ihrer authentischen Persönlichkeit fesseln Sie das Interesse der Kund:innen, setzen auf echte Gespräche statt Verkaufsfloskeln und laden zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch ein
* Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Handumdrehen und vermitteln den Mehrwert unserer Leistungen authentisch und bedürfnisorientiert
* In einem kreativen, dynamischen Team entwickeln Sie neue Ideen zur Kund:innenansprache und setzten Ihre Impulse in die Tat um
* Sie dokumentieren Ihre Gespräche präzise und mit Fingerspitzengefühl, um wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Interaktionen zu schaffen
ProfilIhre Qualifikation schafft die Mehrwerte unserer Kund:innen.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung – gern im kaufmännischen Bereich
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Ansprache von potenziellen Kund:innen
* Als kommunikative Persönlichkeit gehen Sie proaktiv auf Menschen zu und führen Gespräche, die begeistern
* Ihre empathische Art hilft Ihnen, die Bedürfnisse der Kund:innen rasch zu erkennen und maßgeschneiderte, bedürfnisorientierte Empfehlungen auszusprechen
* Sicher und souverän gehen Sie mit technischen Anwendungen und Systemen um
* Vielleicht hatten Sie schon erste Berührungspunkte mit unseren OSPA-Produkten – alternativ bringen Sie die Bereitschaft mit, in diese einzutauchen
Wir bieten
Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz.
Sie sind uns wichtig. Deswegen bieten wir Ihnen, neben einem fairen Gehalt, viele Vorteile, die Ihren Job bei uns noch besser machen. Freuen Sie sich u. a. auf:
* Jobticket
* Zeitwertkonto
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende
* Kooperation mit der Service Agentur MV LOKA-Karte
* u. v. m.
Auf unserer Karriere-Seite erfahren Sie noch mehr über unsere Benefits. Schauen Sie doch mal nach!
Kontakt
Wenden Sie sich bei Fragen zur Position an:
Alina Brandt, Filialleitung Mobile Filiale, 0381 643-1215. Bei administrativen Fragen melden Sie sich bitte bei Tanja Gollhardt & Jeannette Keiner, Team Recruiting, 0381 643-1219 / -1227.