DAS ERWARTET DICH...
Du bist eine wichtige Säule unseres Back Office Teams und unterstützt uns bei der Durchführung vielfältiger administrativer Tätigkeiten im Rahmen des Office Managements. Hierzu gehören...
* Du verleihst unserem Unternehmen Stimme und ein Gesicht, als erster Kontakt und Ansprechpartner am Empfang in Hannover und am Telefon.
* Du verschickst die Post und nimmst diese entgegen.
* Du empfängst Besucher, Bewerber und Handwerker.
* Du unterstützt beim Bestellwesen und sorgst stets für volle Lagerbestände.
* Du bist verantwortlich für die Betreuung und das Catering der Meetingräume.
* Du verwaltest die Schlüssel unserer Dienstwagen.
* Du kümmerst Dich um unser Info-Postfach und nimmst Telefonate entgegen.
FOLGENDES BRINGST DU MIT...
* Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ, umgänglich und selbstbewusst.
* Du bist ein Organisationstalent mit viel Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsgedanken
* Du arbeitest selbstständig und kannst Dich gut organisieren.
* Du verlierst auch in stressigen Situationen nicht die Übersicht und Ruhe.
* Gute Anwenderkenntnisse im Bereich Outlook, MS-Teams, MS-Office Produkte
* Du kannst Dich in Englisch verständigen.
* Du bist flexibel und kannst uns zwei Tage pro Woche unterstützen.
DAS TUN WIR, UM DICH GLÜCKLICH ZU MACHEN
* Ein Unternehmen im Wachstum, der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg!
* Wir haben flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege. Die Teams entscheiden autark und eigenverantwortlich.
* Du hast die Möglichkeit, eigene Lösungen einzubringen und hast eine Menge Freiraum für Innovationen.
* Wir befinden uns zentral in Hannover hinter dem Hauptbahnhof und sind hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
* Wir stillen nicht nur Deinen Wissensdurst, sondern sorgen auch für einen vollen Magen mit wöchentlich frischem Obst & Gemüse.
* Lecker Kaffee, Tee und diverse Kaltgetränke stehen Dir zur freien Verfügung.
* Du kannst in der Kleidung zur Arbeit kommen, in der Du Dich wohl fühlst.
* Fordere Deine Kollegen zu einer Runde kickern auf!
Über uns
Die VIER GmbH entstand im Jahr 2021 aus der Fusion der Unternehmen 4Com, voiXen, parlamind, Lindenbaum und PRECIRE. Die Spezialisten der Kommunikationstechnologie haben ihre jahrelange Expertise und ihr tiefes Wissen vereint. VIER versteht sich als Wegbereiter für die Zukunft der intelligenten, kommunikationsgetriebenen Arbeit.