Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt
Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.
Second Level Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Kennziffer 70202446
In der Fachgruppe Servicecenter des Bereichs Netzkundenservice der wesernetz Bremen GmbH suchen wir dich in Vollzeit und unbefristet. Aufgrund deiner sehr guten Auffassungsgabe erkennst und analysierst du Problemstellungen und gehst diese proaktiv an. Dabei gehst du offen und engagiert auf die verschiedenen Ansprechpartner (m/w/d) an den Schnittstellen zu. Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke, einem hohen Qualitätsanspruch und zeigst dich stets verantwortungsbewusst. Deine ausgeprägte Selbständigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab.
APCT1_DE