Stellenangebot
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Autoteile – Innendienst in HH-Ost
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair.
Sie sind kommunikativ, arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis? Dann nutzen Sie die Chance, Teil eines weltweit tätigen Unternehmens für Kfz-Ersatzteile zu werden! In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kunden und Lieferanten, die Abwicklung von Aufträgen und die Pflege unseres Sortiments.
Dank Ihrer Erfahrung im kaufmännischen Bereich, Ihrem sicheren Umgang mit MS Excel und Ihren guten Englischkenntnissen tragen Sie aktiv zur Optimierung unserer Prozesse bei. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen in der Festanstellung!
Das bietet unser Kunde:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jobrad, Fahrkostenzuschuss, Parkplätze
* Weiterbildungsmöglichkeiten, insbesondere in der englischen Sprache
* Gemeinsame Teamaktivitäten und ein starkes Teamgefühl
* Homeoffice-Option in Kombination möglich
* Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung von Kunden – von der Anfrage bis zur Auftragsabwicklung
* Pflege und Aktualisierung des Sortiments sowie Preislistenerstellung
* Steuerung und Überwachung von auftragsbezogenen sowie vorratsbezogenen Bestellungen
* Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung kundenorientierter Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten und Geschäftspartnern
* Unterstützung bei der Überprüfung und Klärung offener Posten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
* Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, vorzugsweise Kfz-Ersatzteile
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Weiterbildung möglich
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an Roman.Wiegel@maximumpersonal.
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen steht Ihnen Roman Wiegel unter der Rufnummer 040 300 888 -37 zur Verfügung.
Jetzt bewerben Mit Profil bewerben © 2015 Maximum Personalmanagement GmbH
Impressum | Datenschutz