Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
* Durchführung von Ortsbegehungen, Montage, Installation und Inbetriebnahme
* Parametrierung von Soft- und Hardwarelösungen im Bereich Zeit- und Zutrittssysteme
* Sicherstellung der Systemabnahmen und Dokumentation dieser für eine erfolgreiche Auftragserledigung
* Führende Zusammenarbeit bei komplexen Projekten mit unseren Partnern und Subunternehmer
* Erfolgreiche Integration unserer dormakaba Produkte unter Berücksichtigung der sicherheitsrelevanten Kundenanforderungen
* Schnittstelle zu unseren Systemspezialisten und Entwicklern
* Unterstützung bei Neuentwicklungen, Durchführung von Feldtests und testen von Sonderapplikationen
* Vor Ort und remote Unterstützung bei unseren Endkunden und Partnern
* Der Einsatz vor Ort erfolgt mit Ihrem Dienstwagen
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. als Elektroniker/in für Informations- und Telekommunikationstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen, insbesondere Windows und zugehörige Office-Applikationen
* Von Vorteil sind Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Netzwerktechnik, Systemintegration, sowie IT-anwendungsorientierte Fähigkeiten und technisch Know-How
* Hohes Interesse an technischen Produkten und Lösungen
* Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Flexibilität
* Eigenverantwortliche, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Optimalerweise Branchenkenntnisse im Bereich Zeit- und Zutrittssysteme oder Gebäudesicherheit
* Führerschein der Klasse B
* Zentraler Wohnsitz im Service-Gebiet
* Reisebereitschaft & Bereitschaft zu gelegentlicher Übernachtung
* Einwandfreies Führungszeugnis und/oder Sicherheitsüberprüfung
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
* Beste Chancen in einem global agierenden Konzern
* Gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Praxisnahe, intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungen
* Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen & 30 Tagen Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Dienstwagen und Diensthandy, auch privat nutzbar
* Home Office Equipment
* Interessantes Arbeitsumfeld (z.B. wechselnde Kundenumgebungen)
* Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
* Ein freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld, gewachsen aus einem starken Team
Die Stelle kann auch von geeigneten Schwerbehinderten besetzt werden.
#LI-JE1