Du willst deine Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams!
Wir suchen ab sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
In deiner Rolle wirst du:
* Den Geschäftsbetrieb verwalten und organisieren
* Termine koordinieren und planen
* Die Post bearbeiten
* Rechnungen und Angebote erstellen
* Telefonanrufe annehmen und weiterleiten
* Kunden empfangen und betreuen
* E-Mails verwalten und bearbeiten
* Arbeitsprozesse optimieren
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Versierter Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word, Outlook)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Belastbarkeit und souveränes Auftreten, auch unter hoher Arbeitsbelastung
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick zu bewahren
Benefits
Wir bieten dir:
* Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
* Offenheit für Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
Über uns:
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf Abschlepp-, Pannen- und Bergungsdienste sowie Verkehrsflächenreinigung spezialisiert hat. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Transport von Baumaschinen und der Reinigung von Verkehrsflächen.
Wenn du mehr über uns erfahren willst, besuche gerne auch unsere Website.
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte senden deine Unterlagen per E-Mail an:
alex.brehm@hm-ka. de
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Alexandra Brehm
autoSERVICE h+m e.K.