Wir haben nicht nur ein Herz für Netzwerke, wir sind selbst eins. „Time flies when you’re having fun“ – wahre Worte, denn dass bei uns, der OBERLAND IT GmbH, seit unserer Gründung im schönen Garmisch-Partenkirchen schon satte 15 Jahre vergangen sind, haben wir irgendwie gar nicht gemerkt. Von Kundenseite sind uns schon die unterschiedlichsten IT-Anforderungen begegnet, die zwar hier und da verzwickt, aber für uns als Team nie unlösbar waren. Wir arbeiten nämlich am liebsten gemeinschaftlich und profitieren dabei gegenseitig von unserem Wissen. Die meiste Zeit machen wir uns aber einfach nur unsere gute Laune zunutze, denn ohne die geht hier goar nix An dieser Stelle Vorsicht Unsere positive Stimmung ist derart mitreißend, dass wir sie oft und gerne mit in den Feierabend nehmen. Noch lieber aber zu unseren Mitarbeiterevents, die wir regelmäßig veranstalten. Damit unser gemeinsames Elektronenhirn weiter erfolgreich wächst und gedeiht, benötigen diesmal wir den IT-Support. Und zwar von dir als IT-Kundenbetreuer / Innendienst / -Account Manager (m/w/d) Have you tried turning it off and on again? – Deine täglichen Klassiker Long Story short: Wir brauchen dich als Kundensitter/-in. Du bist die kommunikativeSchnittstelle zu unseren Kundinnen und Kunden Die wichtigsten Anliegen landen bei dir und mit deinen passgenauen Ideen findest du Lösungsansätze für alle kleinen und großen Aufgaben. Dazu gehört vor allem die telefonische Auftragsannahme. Von Auftragsterminierung bis Ticketerstellung: Du verlierst nie den Überblick und bist ein Verwaltungsprofi. Und auch ein bisschen Händchenhalter/-in. Manchmal sind unsere Kunden aufgeregt und brauchen neben technischen, auch persönlichen Support. Sie sind eigentlich alle ganz lieb, aber durch deine Geduld, werden sie sofort wieder zu Samtpfötchen. Wer kann das Problem am schnellsten lösen? Du weißt es, denn die eingehenden Aufträge werden von dir stets an die kompetenteste Person im Team weitergeleitet, damit unser Kundenstamm immer zufrieden bleibt. Und weil du das alles so super kannst, legen wir auch die Verantwortung für unseren Warenbestand vertrauensvoll in deine Hände: bestellen, annehmen, buchen – für dich kein Problem Never change a running system – Das bist du Berufserfahrene/-r und/oder Quereinsteiger/-in aus dem kaufmännischen oder technischen bzw. IT-Bereich Aufgeschlossene und kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit technischen Grundkenntnissen Teamplayer/-in mit soliden PC- und MS-Office-Skills Unsere gute Seele am Telefon Unser goldenes Support-Ticket Leistungsgerechtes Gehalt mit attraktiven Boni sowie betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Ein schöner Rücken und so: Ergonomische Arbeitsplätze in einem modernen, hellen Umfeld Nachhaltigkeit fördern heißt bei uns: Job-Ticket bezuschussen Kostenlose Kantinen- und Getränkeversorgung Satte Mitarbeiterrabatte Kein Raum für Tristesse: Deine Einsatzmöglichkeiten sind immer wieder anders Spielraum für Karrierechancen Direkteinstieg in das Kundenunternehmen mit Zukunftsperspektiven in den Schlüsselindustrien Deutschlands Umfangreiches Netzwerk, auch außerhalb von Softwarekomponenten Verkehrsgünstige Lage in attraktiver Region mit hohem Freizeitwert Sei einfach du selbst und komm zu uns Du als Teil der OBERLAND IT? Großartig. Wir sind jetzt schon ganz gespannt Schicke uns einfach deine Unterlagen und deinen Eintrittstermin. Thomas Wilde twoberland.it freut sich darauf.