Ihre Aufgaben:
* Auswerten der Liefertermintreue der Lieferanten
* Überwachen von Beständen sowie Durchführen einer Bestandsqualifizierung
* Verfolgen des Bestellfortschritts, Analyse von Abweichungen und deren Ursachen
* Koordinieren von Bedarfen und Berücksichtigen von Kapazitäten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufleute oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
* Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit dem SAP R/3
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft
* Teamorientierter und gewissenhafter Arbeitsstil
Ihre Vorteile:
* Potenzial für berufliches Wachstum und Weiterentwicklung
* Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Einsatz in neuen und zukunftsweisenden Technologiefeldern