Die Welt ist im Wandel und Randstad ist mittendrin. Wir als Randstad haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen in einen Beruf zu bringen, der ihnen Spaß macht und mit dem sie zufrieden sind. Daher starten Sie mit uns durch! Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Call Center Mitarbeiter bei unserem Kunden, einem Dienstleister für Kundenkommunikation und -beziehung in der Medienbranche in Offenburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitszeitmodell: 20 - 30 Wochenstunden zwischen 09:00 -18:00 Uhr, Vollzeit nur mit Erfahrung möglich
* Freiwillige Arbeit zwischen 09:00 und 13:00 Uhr an 2 Samstagen pro Monat möglich
* 3 - 6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich
* Betriebseigene Kantine sowie kostenloses Obst und Kaffee im Büro
* Kindertagesstätte in der Nähe
Ihre Aufgaben
* Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen
* Akquise von Neukunden per Telefon
* Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms
* Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten
* Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss
Unsere Anforderungen
* Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert
* Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen
* Gute Deutschkenntnisse
* Spaß am Vertrieb und an der Kundenkommunikation
* Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit
* Ansprechende Telefonstimme