Erlebe den Unterschied bei REWE und entwickle deine Karriere im Bereich des Kundenservice. Als Kundenservice-Spezialist für Lebensmittel bei REWE erwartet dich eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, die deinen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden setzt.Aufgaben und HerausforderungenAls Kundenservice-Spezialist für Lebensmittel bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf ihre Fragen zu unseren Produkten. Du bist dafür verantwortlich, dass unsere Kunden zufrieden sind und dass sie sich wohl fühlen in unseren Filialen.Beratung von Kunden über Produkte und DienstleistungenKundenansprache und -beratungMitarbeit an Aktionen und Kampagnen zur Steigerung der KundenbindungDurchführung von Produktprüfungen und BewertungenUm diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, benötigst du ein starkes Verständnis für unsere Produkte und Dienstleistungen sowie die Fähigkeit, Kunden auf individuelle Weise anzusprechen und ihre Bedürfnisse zu erkennen.Anforderungen und QualifikationenWir suchen nach einer Persönlichkeit mit:Ausreichender Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Bereich des Kundenservice oder in der LebensmittelbrancheHöherer sozialer Bildung (Abitur) oder vergleichbarSehr gute Kommunikations- und MenschenkenntnisseFähigkeit, unter Druck zu arbeiten und effizient zu seinFlexibilität und Bereitschaft zu LernenIn Ausnahmefällen können auch Quereinsteiger berücksichtigt werden, wenn sie besondere Kenntnisse im Bereich des Lebensmittels haben.VorteileBei REWE bieten wir dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit:Einer monatlichen Bruttovergütung von mindestens 3.500 EURAusgezeichneten Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere REWE-AkademieWeitreichenden Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und zum AufstiegEin umfassendes Mitarbeiter-RabattprogrammWenn du möchtest, kannst du uns auch per Telefon kontaktieren, um weitere Informationen zu dieser Position zu erhalten.