BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams!
* Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/Innen und Relationshipmanager (w/m/d) bei der Bearbeitung von Neu- und Bestandsgeschäft
* Erstellung und Einholung von Vertragsunterlagen für Kunden im Neu- und Bestandskundengeschäft
* Bearbeitung von telefonischen oder schriftlichen Anfragen unserer Kooperationspartner in Abstimmung mit dem Vertrieb
* Bearbeitung der internen Workflow- und Anfragenerstellsysteme
* Klärung von Fragestellungen im Zusammenhang mit Geschäftsabschlüssen mit Kunden und Lieferanten
* Vorbereitung der eingehenden Vertragsunterlagen zur Weiterverarbeitung in die Vertragsabteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (idealerweise Bank- oder Leasingbranche)
* fundierte Fachkenntnisse der Produkte Leasing/Mietkauf und Finanzierungen
* sehr gute Systemkenntnisse zur Umsetzung der Kundenanfragen
* serviceorientierte Arbeitsweise & adressatengerechte Kommunikation internen, wie externen Kunden gegenüber
* sichere Kommunikation in deutscher Sprache (Niveau C1)
* hohes Maß an Teamfähigkeit & Durchsetzungsfähigkeit
* gutes Verständnis für branchenspezifische Zusammenhänge und eine hohe Auffassungsgabe
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
* Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
* Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
* Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
* Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
* Home Office (bis zu 50% möglich)
JBRP1_DE