Für unseren Kunden aus der Pharmaindustrie im Großraum Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior IT Service Desk Expert.
Aufgaben
* Effiziente Verwaltung von Supportanfragen: Sicherstellen, dass alle eingehenden Anfragen schnell und effektiv bearbeitet werden
* Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und Netzwerke
* Beratung und Auswahl von IT-Dienstleistern: Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Anbieter und fungieren als Hauptkontaktperson
* Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Datenschutzvorschriften
* Verwaltung und Pflege der bestehenden Systeme und Netzwerke
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich : Zum Beispiel als Systemadministrator oder Fachinformatiker, sowie mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Fundiertes Wissen in Ticketsystemen und Peripheriemanagement
* Versiert im Umgang mit Standardsoftware (MS Office, Webbrowsern und Client-Betriebssystemen)
* Umfangreiche Erfahrung im IT-Support
* Gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!